SPD Ering

SPD Ering

SPD steht zum Kurs der Krankenhäuser

Von Werner Eckert

Eggenfelden. „Die SPD steht bei den Krankenhäusern zum eingeschlagenen Kurs des Kreistages.“ Kreisvorsitzende Renate Hebertinger zog im Gasthaus „Stadtwache“ ihre Jahresbilanz und ließ dabei keinen Zweifel daran, dass sie die Kreiskliniken auf dem richtigen Weg sieht.

Von 1999 bis 2009 hatte die Kreis-SPD ihre Jahresbilanz jeweils im Vorfeld des Tanner Wachsmarktes abgehalten, im letzten Jahr hatte man sich dann direkt mit einer Kundgebung am Markt beteiligt. Nach einstimmiger Meinung des Kreisvorstandes, so Hebertinger, hätten sich Arbeit und Unkosten dafür aber nicht gelohnt.

Landratswahl 2011: Rottal-InnSPD setzt auf die beste Lösung

P R E S S E M I T T E I L U N G, 10.07.2010

In der letzten Kreisvorstandssitzung zusammen mit der SPD-Kreistagsfraktion wurde ausführlich über die Landratskandidatur gesprochen. Einig war man sich, dass auf alle Fälle ein eigener Kandidat zur Landratswahl im Jahr 2011 aufgestellt werde. Damit wurde auch nochmals die Ankündigung der SPD-Kreisvorsitzenden Renate Hebertinger bestätigt.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis