politischer Stadtspaziergang mit unserem Spitzenkandidaten Christian Ude

Veröffentlicht am 25.07.2013 in Veranstaltungen

Christian Ude mit Marion Winter

Kurt Vallée, Fraktionsvorsitzender und 3. Bürgermeister von Pfarrkirchen möchte zusammen mit der Landtagskandidatin Marion C. Winter, unserem Spitzenkandidaten Christian Ude Pfarrkirchen zeigen. Hierzu möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen. Nutzen sie die Gelegenheit mit dem zukünftigen Ministerpräsidenten von Bayern ins Gespräch zu kommen. Bitte melden sie sich bis zum 30.07.2013 bei Marion C. Winter 08723-9799984 oder mcwinter@ymail.com an.

Der langjährige Münchner Oberbürgermeister und Spitzenkandidat der SPD bei der Landtagswahl, Christian Ude, kommt am Donnerstag, den 1. August, in die Rottaler Kreisstadt. Dem Besuch eines Rinderbetriebs folgt ab 13.45 Uhr ein öffentliches Fachgespräch über die Zukunft der Landwirtschaft im Rottal im Restaurant Spatzl am Stadtplatz. Neben dem SPD-Kandidaten für das Amt des bayerischen Ministerpräsidenten nehmen daran teil: SPD-Kreisvorsitzende Marion Winter, Hermann Etzel (BBV), Edith Lirsch (ABL), Josef Mühlthaler (BDM) sowie Johann Wimberger (Civil Courage). Um 15 Uhr zeigt Kreistagsfraktionschef Kurt Vallée Christian Ude mit dem Ortsverein der SPD, Christian Ude die Kreisstadt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen Christian Ude Ihre Stadt zu zeigen und mit dem künftigen Ministerpräsidenten ins Gespräch zu kommen. Der Besuch des Rinderbetriebes und das Fachgespräch sind nur für geladene Teilnehmer, der Spaziergang ist öffentlich. Die PressevertreterInnen sind herzlich zu allen Terminen eingeladen. 13:00 – 13:30 Uhr Erwing Schneiderbauer, Kornöd 1, 84378 Dietersburg 14:00 – 15:00 Uhr Fachgespräch im Hotel Spatzl, Stadtplatz 37, 84347 Pfarrkichen 15:00 – 16:00 Uhr Spaziergang Treffpunkt, Wimmer-Ross, Stadtplatz , 84347 Pfarrkrichen Anmeldung und Interviewanfragen richten sie bitte an Marion C. Winter 0170-9635704 oder mcwinter@ymail.com Für eine kurze Rückmeldung wären wir sehr dankbar.